Theo Boitor

Systemischer Berater und Coach

Geschäftsleitung IOS, Kaufmännische Steuerung

Kontakt: theodor.boitor@ios-schley.de

Theo Boitor auf LinkedIn

Tätigkeit am IOS

Aus seiner Berufserfahrung als Betriebswirt beherrscht Theo Boitor die übergreifende Steuerung von Organisationen und hat sich als Führungskraft verstärkt der Gestaltung von Transformationsprozessen gewidmet. Diese Erfahrungen bringt er in seiner Arbeit am IOS ein, indem er die Kulturperspektive ebenso einnimmt wie die Struktur- und Prozessperspektive. Mit seinen Kenntnissen in SCRUM, Design Thinking und agilen Arbeitsmethoden gelingt es ihm, auch gewerbliche Organisationsteile zu integrieren, ebenso wie Non-Profit-Bereiche oder internationale Standorte.

Philosophie

Für Theo zählt die Balance zwischen Metareflexion und Umsetzungsorientierung. Dafür öffnet er gemeinsam mit seinem Gegenüber den Raum für Reflexion und Klarheit. Seine Philosophie ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Lust ans Gestaltung und Wirksamkeit (wieder) zu entdecken, damit sie mutig und zuversichtlich handeln können.

Privat

Wenn Theo nicht Klarheit in die Unternehmenswelt bringt, engagiert er sich als Vorstand beim World Future Council. In seiner Freizeit genießt er das Reisen mit seinen beiden Kindern und geht seiner Leidenschaft als Musiker und Songwriter nach.

This site is registered on wpml.org as a development site.