Lara Hahn

Systemische Beraterin und Coach
Tätigkeit am IOS

Lara Hahn vereint wirtschaftspsychologisches Wissen mit praktischen Know-How aus der Managementperspektive. Bevor sie als systemische Beraterin und Coach ans IOS kam, war Lara drei Jahre im Operations- und Event-Management tätig. Ihre Erfahrungen nutzt sie, um Führungskräfte in der Entwicklung und Reflexion ihrer Persönlichkeit zu begleiten. Ein weiterer Schwerpunkt in ihrer Tätigkeit ist systemisch agile Führungsentwicklung für ein menschenorientiertes und psychologisch sicheres Führen.

Philosophie

Lara ist überzeugt: Wir alle haben das, was wir brauchen, bereits in uns. Deshalb unterstützt sie Menschen dabei, Zugang zu ihren Ressourcen zu bekommen – und die Anteile zu stärken, die Stärkung benötigen.

Privat

Wenn Lara nicht gerade andere Menschen auf ihrer persönlichen Entwicklungsreise begleitet, begeistert sie sich für Yoga, Joggen und dafür, verschiedene Orte der Welt zu besuchen.

This site is registered on wpml.org as a development site.