Xenia Below

Systemische Beraterin und Coach
Tätigkeit am IOS

Als Systemische Coach der Positiven Psychologie konnte Xenia Below bereits mit ihrem wertschätzenden, humanistischen und lösungsorientierten Ansatz wirken. Beim IOS erweitert sie ihr beraterisches Spektrum, indem sie nicht nur mit Einzelpersonen, sondern auch mit Teams und ganzen Unternehmen gemeinsam Veränderungsprozesse gestaltet. Durch ihre Multilingualität liegt ihr Schwerpunkt auch auf der Beratung internationaler Organisationen.

Philosophie

„Yes, can do!“ ist der Satz, der Xenia wohl am besten beschreibt. Mit Enthusiasmus, Aufgeschlossenheit und viel kommunikativem Geschick begleitet sie Individuen und Organisationen dabei, ihre Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. Xenia baut Brücken, damit Undenkbares ausprechbar, anfassbar und damit veränderbar wird.

Privat

Wenn Xenia nicht gerade mit ihren Klient:innen in neue Erfahrungswelten aufbricht, findet sie Inspiration in Kunst und Kultur. Sie liebt kulinarische und geografische Explorationen ebenso wie Kraft- und Radsport.

 

Referenzen: Was unsere Kund:innen über Xenia sagen

Ich habe Xenia Below auf einem Führungskräfteseminar meiner ehemaligen Firma kennengelernt und noch nie eine Referentin mit so viel Leidenschaft erlebt. Xenia sprüht vor Begeisterung und nimmt alle in ihrem Umfeld mit. Sie kann unglaublich gut Kontexte schaffen und Theorien und Methoden lebendig vermitteln. Das Einzelcoaching bei ihr hat mir den Weg in die Selbständigkeit geebnet – im Anschluss habe ich eine Ausbildung zum systemischen Coach beim IOS gemacht. Xenia ist eine Bereicherung für jeden, der mit ihr arbeiten und in Kontakt kommen darf.

Lotta Katharina Laabs Selbständige Fotografin, Business-Mentorin und Coach
This site is registered on wpml.org as a development site.