Systemische Weiterbildung:
Unsere Ausbildungen in Hamburg

Lerne unsere sytemischen Akademie-Ausbildungen in der Organisationsentwicklung, im Coaching sowie unsere Leadership-Programme für systemische Führung kennen.

Weiterbildung: Entwickle Dein Können – ganz praktisch!

Wir alle haben sie: Kompetenzen. Damit wir unsere Möglichkeiten voll ausschöpfen, ist eine stetige Weiterentwicklung unseres Könnens unerlässlich. Für unsere Arbeit reicht es oft nicht mehr, nur zu wissen, wie etwas funktioniert. Besser ist, es auch in der Praxis souverän zu beherrschen.

Sei es in coachender oder führender Funktion: Fundierte Theoriekenntnisse werden erst im Zusammenspiel mit praktischer Erfahrung wirksam. Deshalb legen wir Wert darauf, dass unsere Teilnehmer:innen sich ausprobieren – und wir bringen unser praktisches Beratungswissen mit in die Ausbildung.

Unser Portfolio: Ein Auszug aus unseren Weiterbildungsangeboten

Weiterbildungsübersicht: Suchst Du offene Kurse? Hier kannst Du Dich für unsere aktuellen Aus- und Weiterbildungen anmelden!

Kontakt: Hast Du Fragen?

Beschreibe uns gern Dein Anliegen oder stelle Deine Fragen über das untenstehende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend persönlich bei Dir.