Frank
Winkler

Dipl. Politologe
Systematischer Organisationsberater
Strategieberater

Frank Winkler

„Geht nicht, gibt’s nicht“

Frank Winkler begann seinen Arbeitsweg als Kaufmann in der Lebensmittelindustrie. Als jahrelanger Geschäftsführer weiß er heute, welche Stolpersteine auf ein Unternehmen treffen können. Ganz nach dem Motto `Geht nicht, gibt’s nicht“, hat´Frank Winkler Freude daran, Strategien zu entwickeln, Geschäftsmodelle zu erproben und dem Markt anzupassen sowie Teams zusammenzustellen. Sein Einfühlungsvermögen und seine Neugier erlauben ihm, sich in die Lage seiner Klienten zu versetzen. Er kennt das Linienmanagement und versteht, welche Sachzwänge wirken und kann so mit der richtigen Herangehensweise ansetzen. Sozialunternehmen, Werbeagenturen, Behörden und Kunden aus dem Versorgungsbereich wurden von Frank Winkler erfolgreich beraten.

Newsletter von IOS-Schley