Violeta
Nareski
Systemische Beraterin
Dipl. Pädagogin
Systemische Gründungsberaterin
Systemischer Management Coach
„Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts“
Violeta Nareski sammelte über viele Jahre Erfahrung in der Kreativ-Branche. Über Werbung und Zeitung kam sie schließlich in die Beratung. Hier gefällt es ihr besonders, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Eigenheiten sollten immer behalten werden: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts. Klienten profitieren von ihr, wenn es gilt, herausfordernde Themen in angenehmer Atmosphäre und mit Leichtigkeit zu behandeln. Mit Spaß an der Sache und Klarheit glänzt sie als Sparrings-Partnerin und als konstruktive Feedbackgeberin. Die Automobilbranche, aber auch Kunden aus dem Bereich Telekommunikation, Handel und Energie konnten Violeta Nareski bislang gewinnbringend in der Praxis kennenlernen.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung