Unser Team

Stefan
Kunze

Betriebswirt
Geschäftsführer Senso UG
Systemischer Organisationsberater
Senior Berater

Stefan Kunze

„Alle sagen es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.“

Stefan Kunze greift auf einen langjährigen Praxishintergrund sowohl als Unternehmer, Führungskraft sowie in Startups zurück. Stefan Kunze ist überzeugter systemsicher Berater und leidenschaftlicher NewWorker. Er ist fasziniert von der Kraft, die in der Potenzialentfaltung von Individuen und Gruppen für einen gemeinsamen Sinn liegt. In seiner Beratertätigkeit prägt ihn der Leitspruch: Alle sagen es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Kunden profitieren von seiner versierten Beratung bei umfangreichen Transformationsprozessen im Bereich der Digitalisierung und den damit verbundenen neuen Arbeitsanforderungen. Zu den Branchen, in denen Stefan Kunze bereits tätig war, zählen Medien, Entertainment, Dienstleistungen sowie Software-Entwicklung – Big Data.

Newsletter von IOS-Schley