Uta
Schulz

Magister Artium
Systemische Organisationsberaterin

Uta Schultz

„Ich mache mir das Potenzial unterschiedlicher Kulturen und ihren Nutzen für die Entwicklung des Unternehmens bewusst“

Uta Schulz arbeitete vor ihrer Beratertätigkeit als Produktionsleiterin für einen schwedischen Verlag in Deutschland. Durch ihren interkulturellen Hintergrund begeistert sie sich für die Zusammenarbeit mit anderen Menschen, um neue Horizonte zu sichten. Sich das Potenzial der unterschiedlichen Kulturen bewusst machen und daraus den Nutzen für die Entwicklung des Unternehmens ziehen, beschreibt die Leitidee von Uta Schulz. Ihre Kunden können sich auf individuelle Lösungen, Perspektivwechsel sowie Kompetenz auf interkultureller Ebene verlassen. Unternehmen aus der Baustoff- und Werkstattindustrie sowie aus der Automobilbranche und der Medizintechnik gehören zu Klienten, die von Uta Schulz begleitet wurden.

Newsletter von IOS-Schley