Prof. Wilfried
Schley

Dipl.-Psychologe
Systemischer Coach & Berater
Emeritierter Ordinarius Universität Zürich
Präsident der Leadership Foundation/Zürich

Prof. Wilfried Schley

Prof. Dr. Wilfried Schley ist Dipl.-Psychologe, emeritierter Professor der Universität Zürich und wissenschaftlicher Leiter des IOS. Als Präsident der Leadership Foundation/Zürich entwickelt er neue Formen der Lehrerbildung. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Entwickler systemischer Methoden. Wilfried Schley hat ein Talent mit Menschen aller Levels auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Er wird für seine Expertise, seine Prozesskompetenz und seine Warmherzigkeit gleichermaßen geschätzt. Er ist besonders in den Bereichen internationale Leadership-Kompetenzentwicklung, Strategieberatung von Top-Executives, Transformations-Management und Moderation von Großgruppen tätig. Seine beruflichen Erfahrungen umfassen alle Branchen, besonders Automotive, Industrie, Finanzen, IT-Unternehmen und Öffentlicher Dienst.

Newsletter von IOS-Schley