Wir laden Euch ein: Übungsabend im IOS

Liebe IOS Akademie-Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Akademie Alumni,

Wir bieten seit September jeden Monat einen Akademie Praxisabend an. Ein Abend an dem alle, die in der Akademie in einer Ausbildung, einem Programm sind oder waren zusammen kommen können. Es geht hier darum, Methoden auszuprobieren, eigene Fälle einzubringen und gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Übungsabende finden jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. So könnt ihr langfristig planen und Euch mit euren Ausbildungskollegen absprechen. Ankommen ab 18 Uhr in den vertrauten Akademie-Räumen., Start um 18:15 Uhr. Ende ca. 20:15 Uhr. Wir sind Gastgeber und werden mit leichter Struktur dem Abend Form geben. Die Inhalte jedoch kommen von Euch.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte per Mail: akademie@ios-schley.de. Wenn ihr es spontan doch nicht schafft, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid.

Wir stellen am Abend eine Spendenbox auf für Getränke und Material.

Wir freuen uns drauf,

Antonia, Katrin, Olivia und Johannes